Villa Hacienda Feriendomizil

Kroatien
Grižane (Kroatien)

Gute Arbeit macht schnell die Runde. So wurden wir, vom Team Stemmann Fugentechnik, erneut beauftragt uns in Grižane (Kroatien) um dauerhafte Abdichtungen in der Villa Hacienda zu kümmerm.

Silikonfugen in Bädern und Schwimmbadfugen mussten im Feriendomizil Villa Hacienda hergestellt werden. Dauerelastische Verfugungen sind unser Spezialgebiet und die Verbindung von Natursteinen, Fliesen, Holz und Keramik genau unsere Sache.

In den Bädern wurde Epoxidharz als Bodenbeschichtung eingesetzt. Völlig nahtlos, dauerhaft wasserdicht, pflegeleicht und farblich abgestimmt sorgt der verschleißfeste Boden auch für eine tolle Optik.

Das Team Fugentechnik Stemmann sagt Danke für diesen speziellen Auftrag und Bereitstellung der Fotos.

Villa Hacienda
Marušići 21, 51244 Grižane
Hrvatska/Croatia

Natalia M Jardas
Phone: +385 91 525 2855
E-Mail: nataliamjardas@gmail.com
Webseite: Feriendomizil Villa Hacienda

 

KONTAKT